Community

 

Drogenberatung in der Gruppe

 

Veränderungen sind nicht leichtfeedback. Vielleicht fällt es Dir leichter, wenn Du weißt, dass Du diesen Weg nicht allein gehen musst. Warum nicht zusammen mit Freunden und Freundinnen? Lade sie doch ein, mit Dir gemeinsam Teil zu nehmen. Neben unserer Beratung kannst Du aber auch Anschluss an unsere Community finden. Lerne in den freiwilligen Gruppenterminen Menschen kennen, die auch etwas verändern möchten.

In unseren Gruppensitzungen kannst Du dich mit anderen Teilnehmenden über eure Erfahrungen austauschen. Was hat bei Dir gut funktioniert? Was können die anderen Menschen von Dir lernen? Welche Ideen kannst Du noch ausprobieren? Bring‘ dich ein: Sicherlich gibt es viele Fragen, die dich während des Veränderungsprozesses beschäftigen.

 

Gruppensitzungen bei euch in Einrichtungen

 

meetingWir kommen auch gerne in Einrichtungen und bieten die Gruppenberatung vor Ort an. Sprecht doch mal mit Freunden und Freundinnen, die auch ihren Drogenkonsum verändern möchten und unterstützt euch gegenseitig bei unseren Gruppenberatungen.

 

pos6 community standardCommunity-Funktion der App

In dem Blog unserer App kannst du dich jederzeit mit anderen Teilnehmenden austauschen. Sowohl die Gruppensitzungen, als auch den Blog kannst Du auch über das Programmende hinaus nutzen.